Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Wildkräutersalat mit Taschenkrebsfleisch

Wildkräutersalat mit Taschenkrebsfleisch

Auf den Salat hat mich ein Chefkoch aus Hamburg gebracht und es passte herrlich, dass ich alle Zutaten so einfach zusammen bekommen habe. Das erste Problem stellt sich schon bei den Taschenkrebsen. Die gibt es selbst bei uns nicht immer und so war ich ganz froh, dass sie unproblematisch als Lebendware zu beziehen waren.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 1 Personen:

  • Wildkräuter aus dem Garten
  • 2 Taschenkrebse ausgelöst
  • Salz / Pfeffer
  • etwas Limette

Zubereitung:

Das ausgelöste Fleisch der Taschenkrebse mit etwas Limettensaft, Salz und Pfeffer würzen, durchmischen und in eine kleine Form geben. Ich nutze immer eine kleine Espressotasse dafür. Nach dem Einfüllen etwas mit einem Löffel andrücken und auf den Teller kippen. Die Wildkräuter waschen und möglichst in einer Salatschleuder trocknen. Auf dem Teller mit dem Taschenkrebsfleisch anrichten und genießen. Wer es extrafrisch mag, kann noch etwas mit Limette nachwürzen. Viel Spaß beim ausprobieren.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.