Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Schafskäsesalat mit Frühlingszwiebeln und Tomaten

Schafskäsesalat mit Frühlingszwiebeln und Tomaten

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Schafskäse mit Zwiebeln und Tomaten vermischen, abschmecken, fertig ist der Schafskäsesalat. Dazu etwas Brot und der Hunger ist gestillt.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 1 Personen:

  • *Zutaten für 1 Portion:*
  • 150 g Schafskäse

Zubereitung:

Im Kühlschrank hatte ich noch ein kleines Stück Schafskäse, sowie einige leicht runzelige Frühlingszwiebeln, die unbedingt weg mussten.

Ich habe mich für einen schnellen und unkomplizierten Schafskäsesalat entschieden, denn ich einfach mit etwas aufgebackenem Weißbrot verspeist habe. Wirklich ganz lecker und eine Bereicherung für die nächste Grillsaison.

Den Schafskäse in kleine Würfel schneiden, oder brechen. Die Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden (inklusive grünem Teil) und die Tomate mit einem scharfen Messer in kleine Würfel schneiden.

In eine kleiner Schüssel füllen, Olivenöl darüber träufeln und den Schafskäsesalat mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wer es gerne etwas schärfer mag, kann etwas Chili und oder Knoblauch zufügen.

Dazu nach Belieben Fladenbrot, Toast, Brot oder Baguette.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.

Andere Rezepte der Kategorie ...

Suppen & Salate