Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Mango  Lassi  leckeres Mango  Lassi aus frischen spanischen Mangos

Mango Lassi leckeres Mango Lassi aus frischen spanischen Mangos

Mango-Lassi ist fast die puristischste Verarbeitung der von der Sonne verwöhnten Früchtchen. Was ist eigentlich Lassi ? Grob gesagt ist Lassi die Bezeichnung für ein vorwiegend indisches Joghurtgetränk, dass kalt serviert wirklich erfrischend ist. Innerhalb von wenigen Minuten herzustellen, ist das Mango-Lassi auch für arbeitsgestresste Mitmenschen wunderbar zu bewerkstelligen und ein toller Feierabend-Drink.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 1 Personen:

  • 1 vollreife spanische Mango bester Qualität zu bestellen z. B. hier: spanische Mangos
  • 1 Becher Joghurt
  • einige Minzblätter
  • 100 ml Milch
  • eine halbe Zitrone
  • 2 Tl Honig

Zubereitung:

Die Mango schälen. Neben einem kleinen Spanischkurs zeigt man dort wie es fachgerecht geht. Ich könnte es nicht besser und vor allem in dieser schönen authentischen Sprache erklären. Sodann die Mangospalten in einen Mixer geben, die Minze hinzugeben und einmal durchpürieren. Nun eine halbe Zitrone auspressen und den Saft ohne die anfallenden kleinen Kerne hinzufügen. Sodann die Milch, den Joghurt samt dem Honig hinzufügen und alles kräftig mixen. Kurz abschmecken ist er zu süß, kann etwas Zitrone helfen, ist er zu sauer, sollte etwas mehr Honig dem Geschmack auf die Sprünge helfen. Alles nett anrichten und lecker genießen!

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.

Andere Rezepte der Kategorie ...

Drinks & Shakes