Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Leckere Schokobrownies

Leckere Schokobrownies

Da es in den letzten Tagen etwas Fleischlastig zuging, was einige Leser sofort bemerkten, gibt es dieser Tage einige Rezepte mit wenig oder keinem Fleischzusatz. Jetzt ist erst einmal ein leckeres Brownie-Rezept dran! Schokobrownies sind was ganz Feines! Nicht gerade Diätfood aber zum Kaffee für mich auch gern zum Frühstück eine super Empfehlung. Da wird garantiert jeder der auf Schokolade steht auf seine Kosten kommen. Für das Rezept nehme ich immer etwas bessere Schokolade von Valrhona, da sie so viel besser im Geschmack ist als herkömmliche und selbst der ungeschulteste Gaumen merkt dies. Die Zubereitung dauert auch nicht wirklich lange und ist genau die rechte Entspannung nach einem stressigen Tag. Dafür hat man am nächsten Tag die leckeren Brownies als Belohnung.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 5 Personen:

  • 600 Gramm Butter
  • 200 Gramm Kakaopulver (Valrhona)
  • 8 Eier (ja 8 !)
  • 650 Gramm Zucker
  • 300 Gramm Mehl
  • 200 Gramm gehackte Mandeln

Zubereitung:

Butter in einem Topf zerlassen, alle Zutaten bis auf den Puderzucker in die zerlassene Butter geben und zu einem Teig formen. Die Masse auf ein Backblech geben oder in eine Form geben und schön verteilen. Bei 200 Gran Umluft ca. 30 Minuten backen lassen. Sodann etwas Puderzucker darauf verteilen, in handliche Stückchen schneiden und auskühlen lassen. Das war dann auch schon alles, ENJOY!

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.