Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Kochfisch

Kochfisch

Gedünsteter Fisch, oder auch Kochfisch ist einfach und schnel zubereitet. Dabei ist es ein sehr leichtes, gesundes und (man glaubt es kaum) schmackhaftes Fischgericht.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 4 Personen:

  • *Zutaten für 4 gute Esser:*
  • 1 kg Dorsch- oder Kabeljaufilet
  • 1 Bund Suppengrün
  • Salz, Pfefferkörner

Zubereitung:

Kochfisch ist ein sehr leichtes Essen und einfach zuzubereiten.

Das Suppengrün putzen, kleinschneiden und in einen Topf geben. Wenig Wasser (ca. 2-3 cm, der Fisch sollte nicht ganz bedeckt sein) in den Topf geben und mit Salz und einigen schwarzen Pfefferkörnern würzen.

Das Wasser zum Kochen bringen und den Dorsch oder Kabaljau oder beides darin gar dünsten.

In diesem Fall haben wir für den Kochfisch Fischfilets benutzt. Natürlich kann man auch ausgenommene Fische samt Kopf, Haut und Gräten verwenden, allerdings muss er dann etwas länger dünsten und vor dem Essen filetiert werden.

Zum Kochfisch gibt es bei uns immer Salzkartoffeln und Senfsauce.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.