Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Hühnchen mit Banane auf mexikanisch

Hühnchen mit Banane auf mexikanisch

Viva Mexico, wird sich der gemeine Rezepteliebhaber denken und damit hat er völlig Recht! Dieses Gericht wird Sie begeistern!
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 4 Personen:

  • 1/2 Dose Ananaswürfel
  • 3 Knoblauchzehen
  • eine Zwiebel
  • 10 Mandeln
  • 2 Tomaten
  • 1 TL Zimtpulver
  • 1/2 TL Piment
  • 1/2 TL Oregano
  • 1/2 TL Thymian
  • eine Handvoll Zucker
  • 3 Bananen (fest)
  • 500g Hühnchenbrust

Zubereitung:

Das halbe Kilo Hähnchenbrustfilet in kleine Würfel schneiden und anschließend mit Pfeffer, Salz und Mehl bestäuben. Nun die Filetstückchen anbraten und anschließend wieder aus der Pfanne nehmen. Nun die Zwiebel und Knoblauch würfeln, anbraten und die Gewürze, sowie die Mandeln hinzugeben. Anschließend noch die gewürfelten Tomaten mit anbraten. Jetzt alles noch einmal schön pürieren und anschließend die Hühnerbrustfilets hinzugeben und knapp 20 Minuten köcheln lassen.

Dann die Bananen und Ananasstückchen in etwas dickere Scheiben schneiden und sie in Butter von einer Seite anbraten. Jetzt die Früchte noch unter das Gericht mischen, noch einmal fünf Minuten durchziehen lassen und fertig. Guten Appetit.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.

Andere Rezepte der Kategorie ...

Fleisch & Geflügel