Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Himbeer-Joghurt-Eis

Himbeer-Joghurt-Eis

Himbeer-Joghurt-Eis ist eine schöne frische Komposition für sommerliches Wetter. Herrlich cremig in der Konsistenz ist dieses Rezept ein MUSS für jeden Eisfan. Ich habe das Eis mit einer Eismaschine hergestellt, die Gefrierschrankvariante dürfte hier jedoch auch funktionieren. Die zweite Möglichkeit setzt allerdings ein gewisses Zeitkontingent voraus, etwa 5 Stunden. Mit Eismaschine ist das leckere Himbeereis allerdings schon in 30 Minuten servierbereit.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 1 Personen:

  • 400 Gramm Himbeeren
  • 400 Gramm Joghurt
  • 200 Gramm Sahne
  • 1 El Zucker
  • 1 Packung Sahnesteif

Zubereitung:

Die Himbeeren säubern, etwas zuckern und mit dem Zauberstab pürieren. Die Sahne in einem Gefäß mit dem Sahnesteif schlagen und den Joghurt mit den Beeren unterheben. Alles schön verrühren und ab in die Eismaschiene. Alternativ wie gesagt in einen Behälter geben und so in den Tiefkühler stellen.

Tipp: Mit einigen Minzblättchen / Zitronenmelisse anrichten.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.