Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Gefüllte Champignons vom Grill

Gefüllte Champignons vom Grill

Leckere vegetarische Beilage vom Grill. Gefüllte Champignons vom Grill mit Feta und grüne Oliven. Optimal als Vorspeise, für Vegetarier, oder als Beilage zu gegrilltem Fleisch.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 4 Personen:

  • große Champignons
  • Feta
  • grüne Oliven
  • Rosenpaprika
  • Pfeffer
  • Chili

Zubereitung:

Die Champignons putzen und vom Stiel befreien. Die Pilze auf keinen Fall waschen, sonst werden sie schwarz und matschig!

Den Feta in kleine Würfel schneiden.

Die Fetawürfel in die Champignons füllen. In die Mitte noch ein grüne Olive dazu geben.

Die gefüllten Champignons mit Pfeffer, Rosenpaprika und getrocknete Chili nach Belieben würzen.

Am besten an einer nicht zu heißen Stelle am Rand auf dem Grill legen. Nach ca acht bis zehn Minuten sollten die Champignons fertig sein.

Auf dem Grill gehört Fleisch! Das stimmt schon, aber zum gegrillten Fleisch gibt es noch mehr passende Vorspeisen und Beilagen als nur Kartoffel- oder Nudelsalat. Wenn diese dann ebenfalls gegrillt wurden, steht dem Grillgenuß nichts mehr im Wege.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.

Andere Rezepte der Kategorie ...

Snacks & Fingerfood