Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Gebratene Pfirsichspalten mit Parmaschinken und Salat leckeres hors doeuvre

Gebratene Pfirsichspalten mit Parmaschinken und Salat leckeres hors doeuvre

Ein feines kleines Häppchen sind diese Gebratenen Pfirsichspalten mit Parmaschinken und Salat! Das Rezept habe ich auch Frankreich Nizza mitgebracht und etwas abgewandelt. Die Kombination hat mir gleich gefallen und es ist ein Traum von Geschmack im Mund, herrlich.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 2 Personen:

  • 2-3 große Pfirsiche die noch hart sind
  • einen Kopfsalat
  • etwa 200 Gramm geschnittenen Parmaschinken

Zubereitung:

Die Pfirsiche einmal in der Mitte durchschneiden, den Kern entfernen. Wenn sie noch hart sind kann ein Löffel genommen werden um den Kern zu entfernen. Die Pfirsiche sodann in Spalten schneiden, ruhig ein bisschen dicker sodass es auch ein richtiges Häppchen wird. Den Salatkopf waschen und versuchen die Blätter ganz abzubekommen. Nun die Blätter in gerade Streifen schneiden. Den Parmaschinken in der Hälfte umklappen und schon ist alles vorbereitet für die kleinen Häppchen. Nun die Pfirsichspalten in die Pfanne geben und mit etwas Olivenöl ja 3 Minuten auf jeder Seite anbraten. Sodann aus der Pfanne auf etwas Küchenkrepp legen und halb warm mit dem Salatstreifen und dem Parmaschinken umwickeln. Fertig ist das Häppchen! !

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.

Andere Rezepte der Kategorie ...

Snacks & Fingerfood