Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Erdbeeren mit Balsamico und Mozzarella

Erdbeeren mit Balsamico und Mozzarella

Ein erfrischend anderes und sommerliches Mozarella Rezept mit Erdbeeren. Ideal um die Gäste mit etwas Außergewöhnlichem zu überraschen.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 2 Personen:

  • 1 Schälchen Erdbeeren
  • 1 Paket Mozzarella
  • Honig
  • Balsamico Essig
  • frisch gemahlenen Pfeffer

Zubereitung:

Die Erdbeeren gründlich waschen und abtropfen. Den Stielansatz der Erdbeeren möglichst knapp und mit einem geraden Schnitt entfernen. Die Erdbeeren mit der Spitze nach oben zeigend auf einen Teller stellen und ungefähr bis zur Hälfte einschneiden.

Den Mozarella abtropfen und in dünne Scheiben schneiden. Die Mozarellascheiben wie auf dem unteren Foto zu sehen in die angeschnittenen Erdbeeren stecken.

Jede Erdbeere mit Honig und Balsamico Essig beträufeln und anschließend eine kräftige Prise frisch gemahlenen Pfeffer über den Erdbeeren verteilen.

Anmerkung: Auch wenn sich die Kombination aus Erdbeeren und Mozarella recht merkwürdig anhört, kann ich nur empfehlen, dieses Rezept mal auszuprobieren. Vielen Dank an Martina und Carsten, die mir dieses Rezept offenbart haben. Echt lecker!

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.