Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Cocktail Vanilla Kiss

Cocktail Vanilla Kiss

Der Cocktail Vanilla Kiss ist eine Kreation von unserer Huettenhelferin Kiki. Den Namen gibt es sicherlich schon anderweitig aber das Getränk ist neu.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 1 Personen:

  • *Zutaten für 1 Vanilla Kiss:*
  • 2 cl Vanille Wodka
  • Vanillesirup
  • Champagner

Zubereitung:

2 cl Vanillewodka und je nach gewünschter Süße etwas Vanillesirup mit einigen Eiswürfeln in einen Shaker geben und gut schütteln.

In eine Champagnerflöte abseihen und mit eiskaltem Champagner auffüllen. Wer Dekoration mag, kann das Glas noch mit einer Physalis verzieren.

Anmerkung: Im Zuge der Huettenhilfe-Cocktail-Experimente hat Kiki ihren ganz eigenen Cocktail entworfen. Auch wenn der Namen âVanille Kissâ bestimmt schon vergeben ist, kommt nicht anderes für diesen Champagner-Drink in Frage.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.

Andere Rezepte der Kategorie ...

Drinks & Shakes