Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Ciabatta mit Rohschinken, Brie und Ananas

Ciabatta mit Rohschinken, Brie und Ananas

Wer nicht immer nur Fleisch und Gemüse grillen möchte, kann sich mal an diesem gefüllten Ciabatta mit Rohschinken, Brie und Ananas versuchen. Simpel und trotzdem lecker!
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 4 Personen:

  • *Zutaten für 4 Personen:*
  • 2 kleine Ciabattas
  • flüssiger Honig
  • 4 dünne Scheiben Brie
  • 4 dünne Scheiben frische Ananas
  • 2 Scheiben Rohschinken, halbiert

Zubereitung:

Dieses Rezept für gefüllte Ciabatta stammt aus âCULINARY ENTERTAINER Tapas & Co. vom Gaskugelgrillâ von Timothy Bleeckx. Eine nette Beilage wenn man mehr als nur gegrilltes Fleisch mag.

1) Ciabatta in 8 Scheiben schneiden und mit ein wenig Honig beträufeln.

2) 4 Brotscheiben mit Schinken, Brie und Ananas belegen und mit einer Scheibe Ciabatta abdecken.

3) Die Ciabatta mit Rohschinken, Brie und Ananas von beiden Seiten etwa 3 Minuten grillen. Wer einen Gaskugelgrill hat, schließt den Deckel, aber keine Angst, es funktioniert auch auf einem normalen Holzkohlegrill.

Anmerkung: Einfach in der Vorbereitung, nur das wenden auf dem Grill gestaltete sich etwas schwierig, beim zweiten Versuch habe ich mit einem Zahnstocher beide Hälften fixiert, das ging dann besser.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.

Andere Rezepte der Kategorie ...

Snacks & Fingerfood