Background shadow
Nur für das Anlegen und Personalisieren von Rezepten und Kochbüchern ist eine KOSTENLOSE Anmeldung notwendig.
Chicoree

Chicoree

Der Chicoree ist nicht so bitter, wie man ihn kennt und es schmeckt einfach würzig lecker. Kann man als Vorspeise oder nur mal als schnelle Kleinigkeit mittags essen. Ein sehr einfaches aber sehr leckeres Rezept, finde ich. Probierts doch mal aus.
In den Warenkorb   ... Für 0,49 €

Zutaten für 2 Personen:

  • 1-2 Prisen Salz und Pfeffer
  • 4-5 EL Olivenöl
  • ein Camenbert
  • 4 Chicoreekolben
  • 1-2 Zwiebeln

Zubereitung:

Chicoree putzen halbieren und den Strunk etwas rausschneiden. Zwiebel schälen und fein würfeln. Dann den Camenbert in Scheiben schneiden.

Chicoree in Olivenöl anbraten, Zwiebeln mitbraten und mit Salz und Pfeffer nach gusto würzen. Mit Deckel 5-10 Minuten bei geringer hitze weiterbraten. Dann die Camenbertscheiben drauflegen und nochmal kurz mit Deckel weiterbraten, bis der Käse geschmolzen ist.

Dazu passt super ein frisches Baguette.

Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font
Div for fix strange bug with canvas. If you delete me - canvas will be write without custom font

Klicke auf die Vorschau um die Seite umzudrehen.

Andere Rezepte der Kategorie ...

Suppen & Salate